https://youtu.be/M0hax2nJuXM

 

 

 

Das ideale Geschenk für die Vorweihnachtszeit

Die Zeit bis Weihnachten wird mit einem stimmungsvollen Adventskalender abwechslungsreich verkürzt. Vom 1. Dezember an bis Heiligabend stecken hinter den 24 Türen spannende Überraschungen. Dieser Brauch existiert bereits seit dem neunzehnten Jahrhundert und war erst einmal besonders für die Kinder ein großes Vergnügen. Wo sich zunächst hinter den Türchen bunte Bilder und Schokolade befanden, gibt es heute oft nette Sachpräsente. Hieran haben nicht nur Kleinen, sondern auch die Erwachsenen viel Freude. Ein solcher Adventskalender stellt ein willkommenes Geschenk dar. Die Auswahl an erlesenen Gegenständen, mit denen er bestückt ist, hängt von den Vorlieben des Empfängers ab. Diese können sehr unterschiedlich sein. Brauchbares Werkzeug wäre genau das richtige für den ambitionierten Hobbyhandwerker. Das hat sich auch kwb gedacht und einen Adventskalender mit vielen praktischen Werkzeugen zusammengestellt, die jeder Heim- oder Handwerker haben sollte.

 

 

Hochwertiger Inhalt verpackt in kompakter Nylon Tasche

  • 1 x hochwertige kwb Nylon Werkzeugmappe
  • 2 x kwb Flaschenöffner
  • 1 x kwb Maßband
  • 1 x kwb Handy Bit Box
  • 1 x Micro Bits und Bithalter
  • 1 x Bohrersatz
  • 1 x Cuttermesser
  • 1 x Inbusschlüsselsatz
  • 1 x COB Leuchte

Der Schrauber wird von den verschiedenen Bitsets, Bithalter und mehr begeistert sein. Jeden Tag gibt es ein weiteres nützliches Arbeitsmittel. Es bedeutet einen großen Spaß, erneut ein Türchen zu öffnen, um zum Schluss einen vollständigen Satz an hochwertigem Werkzeug zu erhalten. Auf diese Weise ist stets das passende Tool zum Werkeln vorhanden. Der kwb Adventskalender besteht aus einem stabilen Material für die sichere Aufbewahrung der einzelnen Werkzeuge und ist mit einem weihnachtlichen Motiv im nostalgischen Stil auf der Vorderseite bedruckt. Er kann sowohl aufgestellt als auch an die Wand gehängt werden. Hochwertige Messer, Mikrobits, Bohrer, Inbusschlüssel, ein Flaschenöffner und vieles mehr sind hinter jedem Türchen verborgen. Außerdem gehört eine praktische Tasche für die ordentliche Unterbringung dazu. Der kwb Kalender kann als Überraschung für jeden Tag oder mit dem dazugehörigen Flyer, auf dem der Inhalt aufgeführt ist, überreicht werden.

Jetzt den kwb Adventskalender online bei Amazon bestellen:

 

kwb wünscht Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wir sind jetzt bei Türchen Nummer 20 angekommen. Täglich hängt der Haussegen schief wegen des Kalenders!
    Der Inhalt bisher nicht einmal 9,90 € wert. Wenn in den nächsten 4 Tagen nicht ein Wunder geschieht, ist der Kalender gerade mal 1/3 seines Kaufpreises wert.

    Antworten
    • Mareike Böttcher
      3. Januar 2022 13:43

      Hallo Tanja,

      es tut uns sehr leid, dass dich unser diesjähriger Kalender nicht überzeugen konnte.
      Könntest du uns kurz schildern, um welchen unserer Adventskalender es sich handelt und welche Artikel nicht überzeugt haben und warum?

      Dies wäre sehr hilfreich für uns.

      Du erreichst uns über folgende E-Mail Adresse: social-media@kwb.eu

      Vielen Dank!

      Viele Grüße

      Das kwb Social Media Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.