kwb QUICK-CHANGE

DAS PATENTIERTE SCHNELL-WECHSEL-SYSTEM FÜR MULTITOOL-ZUBEHÖR

Schnellwechsel-Tools

Bei unterschiedlichen Materialien und Anwendungsbereichen müssen  Multitool-Sägeblätter teilweise mehrfach gewechselt werden. Bei handelsüblichen Multitool-Sägeblättern ist das sehr aufwändig – denn beim Wechseln muss der Bolzen des Gerätes zuerst vollständig gelöst und entfernt werden. Nur so kann hier der Aufsatz ausgetauscht werden. Anschließend fängt das Gefummel mit dem Bolzen an, wenn ihr das Blatt fixieren wollt. Natürlich lässt sich das umgehen, wenn ihr euch eine Schnellwechsel-Maschine zulegt. Aber das ist kostspielig, wenn die aktuelle Maschine noch gut in Schuss ist.

Hier bietet kwb mit seinen Quick-Change-Sägeblättern Abhilfe. Alle Sägeblätter und Raspeln von kwb sind mit der patentierten Schnellwechsel-Aufnahme ausgestattet und ihr könnt das Blatt Sekundenschnell wechseln. Schon nach Lösen von wenigen Windungen könnt ihr das Blatt durch die Aussparung herausziehen und kinderlicht austauschen. Dadurch könnt ihr eure Arbeitsschritte ohne großen Zeitverlust kombinieren. Die innovative Maschinenaufnahme passt nahezu auf jedes oszillierende Werkzeug. Und sollte es im Einzelfall doch nicht passen, gibt es für fast jede Machine den passenden Adapter.

 

 

Wir verraten euch gerne, wo ihr das kwb Multitool-Zubehör erwerben könnt:
welcome(at)kwb.eu

Oder Du bestellst das Set einfach unter amazon.de

Folgen Sie uns:
Nächster Beitrag
kwb AKKU-TOP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü